Ägypten. Wadi al-Gimal II

Da es mir so gut gefallen hat, bin ich im Anschluss an meine erste Tauchsafari in Ägypten in das Shams Alam Beach Resort zurückgekehrt. Es war wirklich schon wie ein Besuch bei Freunden, auf der Basis wurde ich freundlich von Kerstin begrüßt.

Wieder hatte ich eine herrliche und entspannte Woche und meine Fotos waren immer noch so schlecht wie bei meinem ersten Aufenthalt im April. Taucherisch habe ich mich verbessert, ich nutzte die Woche um auf den Advanced Open Diver upzugraden und den Nitrox-Schein machte ich gleich mit.

Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09-2Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09-4 Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09-5 Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09-6 Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09-7 Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.