Apnoe_Hennie_Kissling_Divestyle_Divelounge

Vor einigen Monaten habe ich einen Beitrag über die Freitaucherin Henriette Kissling geschrieben und ihren Apnoe-Club beim Training fotografiert. Mir hat es so gut gefallen, dass ich in zweites Mal zum Apnoe-Training ihres Apone-Clubs mitgegangen bin und fotografiert habe. Die Mitglieder sind mit Leidenschaft dabei. Unter Wasser gehen sie spazieren, werfen sich in Yoga-Positionen und machen Luftringe. Mir hat es wieder extrem viel Spaß gemacht, dabei zu sein.  Zu dem ersten Bericht habe ich nichts hinzuzufügen, lasst einfach die Bilder auf euch wirken. Vielen Dank an die wunderbaren  Models.

Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-27

Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-2 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-7 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-8 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-9 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-10 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-11 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-12 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-13 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-14 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-15 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-16 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-17 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-18 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-19 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-20 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-21 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-22 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-23 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-24 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-25 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-26 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-28 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-29 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-30 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-31 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-32 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-33 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-35 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-36 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-37 Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge Apnoe_Hennie_Divestyle_Divelounge-38

About the Author: Bettina Winert

Mutter von 3 Kindern, im Exil in Wien lebend. Autorin, Taucherin und begeisterte Gärtnerin.

Schlagworte

Teilen auf

Weitere Blogbeiträge

  • Das Weiß der Wüste: die Baharyia Tiefebene in Ägypten.

    Ägypten, An Land, Reisen /

    02. April 2023

    Das Weiß ist geradezu aggressiv, die Stille dröhnt. Nur das Kinderlachen durchbricht die Ruhe und macht diesen Moment noch wertvoller. Mir ging das Herz über vor Glück. Ich hatte mir Erfüllung meines […]

    mehr
  • Wochenend-Trip mit der Familie: ab nach Budapest, Ungarn.

    An Land /

    16. Januar 2023

    Es gibt Epochen, denen trauern die Österreicher bis heute nach. Zum Beispiel der Zeit, als Österreich noch groß war und Österreich-Ungarn hiess. Bis heute, so scheint es manchmal, wäre man gerne wieder […]

    mehr

Schreibe einene Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.