Dive Hacks: Strumpfhose für Trockentaucher.

Das Problem mit dem Trockentauchanzug

Ich liebe meinen Trocki. Er hält schön warm und man ist einfach nach dem Tauchgang trocken. Hilft besonders wenn es draußen windig und kalt ist.
Nun ist das Anziehen nicht ganz so einfach. Besonders gestört hat mich, dass ich mir beim Überziehen der Manschette immer so viele Haare ausreisse. Aber es gibt einen ganz einfach Trick.

Einfach einer Strumpfhose beide Beine abschneiden. Knoten rein machen, fertig. Nun die Haare unter der Strumpfhose verstauen und den Anzug überziehen.

Dann die Strumpfhose wieder im Form bringen und die Kopfhaube überziehen. Fertig! Ein Video dazu gibt es hier:

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.