Wer in den heimischen Gewässern tauchen möchte, ist ohne Auto quasi aufgeschmissen. Wie ihr aber dennoch zum Tauchplatz kommen könnt seht ihr hier:

Video

Ich gebe zu, ganz Ernst gemeint ist das nicht, aber es war ein wirklich lustiger Dreh mit vielen schrägen Blicken.

Tauchmagazin_Dekopause

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

About the Author: Bettina Winert

Mutter von 3 Kindern, im Exil in Wien lebend. Autorin, Taucherin und begeisterte Gärtnerin.

Schlagworte

Teilen auf

Weitere Blogbeiträge

  • Stadt, Wasser, Wien: Abtauchen in der Hautpstadt.

    Österreich, Tauchen /

    22. Dezember 2022

    Österreich hat viele tolle Seen und Flüsse, in denen man abtauchen kann. Der Attersee, Erlaufsee, Samarangersee oder die Traun. Vielen Kaltwassertaucherinnen sind diese Namen ein Begriff. Selbst in der Nähe von Wien […]

    mehr
  • Die Mülltaucher von Wien. Neue Donau, Wien.

    Österreich, Süßwasser, Tauchen /

    24. April 2016

    Die Neue Donau ist mein persönlicher Lieblingsort in Wien. Hier habe ich unzählige Stunden am Wasser verbracht, bin die Donauinsel mit den Inlineskates auf- und ab gefahren und bin geschwommen. Daher ist es […]

    mehr

Schreibe einene Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.