Mal wieder zog es mich für ein langes Wochenende zu Barbara und Matti auf die Basis von Starfish nach Vrsar. Nur organisierte ich diesmal  alles von der Unterkunft bis zu den Tauchgängen selber. Mit einer größeren Gruppe von Freunden ging es ab Wien mit Kindern, Kegeln und Tauchgepäck nach Istrien. Wir mieteten uns in einem wunderschönen Apartment in der Altstadt von Vrsar ein, für ca. 20-30 Euro pro Nacht und Person sind die Unterkünfte noch dazu wirklich günstig.

Uns erwartete pures Sommerwetter und Istrien bietet genug um Taucher und Nichttaucher auf Trab zu halten. Abends bei einem Teller Calamari mit Blick auf das Meer zusammen zu sitzen, ist eindeutig etwas, was in Wien ganz gewaltig fehlt.

_2010_Kroatien_Vrsar_Istrien_Wrack_Baron_Gautsch_Starfish_Saline_Banjole-6 Kroatien_Vrsar_Istrien_Wrack_Baron_Gautsch_Starfish_Saline_Banjole-5 Kroatien_Vrsar_Istrien_Wrack_Baron_Gautsch_Starfish_Saline_Banjole-6 Kroatien_Vrsar_Istrien_Wrack_Baron_Gautsch_Starfish_Saline_Banjole

Fotografisch habe ich mich ein wenig weiterentwickelt, meine Bilder werden immer vorzeigbarer.Kroatien_Vrsar_Istrien_Wrack_Baron_Gautsch_Starfish_Saline_Banjole-11 Kroatien_Vrsar_Istrien_Wrack_Baron_Gautsch_Starfish_Saline_Banjole-10 Kroatien_Vrsar_Istrien_Wrack_Baron_Gautsch_Starfish_Saline_Banjole-9 Kroatien_Vrsar_Istrien_Wrack_Baron_Gautsch_Starfish_Saline_Banjole-8 Kroatien_Vrsar_Istrien_Wrack_Baron_Gautsch_Starfish_Saline_Banjole-7

About the Author: Bettina Winert

Mutter von 3 Kindern, im Exil in Wien lebend. Autorin, Taucherin und begeisterte Gärtnerin.

Schlagworte

Teilen auf

Weitere Blogbeiträge

  • Tauchen in Europa: der vielseitige Kontinent

    Europa, Tauchen /

    07. September 2023

     Entdecke die Tiefe: Tauchen in Europa’s Vielfalt Europa, ein Kontinent von beeindruckender Vielfalt, bietet nicht nur eine reiche Geschichte, Kultur und Landschaften, sondern auch faszinierende Unterwasserwelten, die darauf warten, erkundet zu werden. […]

    mehr
  • Das Weiß der Wüste: die Baharyia Tiefebene in Ägypten.

    Ägypten, An Land, Reisen /

    02. April 2023

    Das Weiß ist geradezu aggressiv, die Stille dröhnt. Nur das Kinderlachen durchbricht die Ruhe und macht diesen Moment noch wertvoller. Mir ging das Herz über vor Glück. Ich hatte mir Erfüllung meines […]

    mehr

Schreibe einene Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.