Da es mir so gut gefallen hat, bin ich im Anschluss an meine erste Tauchsafari in Ägypten in das Shams Alam Beach Resort zurückgekehrt. Es war wirklich schon wie ein Besuch bei Freunden, auf der Basis wurde ich freundlich von Kerstin begrüßt.

Wieder hatte ich eine herrliche und entspannte Woche und meine Fotos waren immer noch so schlecht wie bei meinem ersten Aufenthalt im April. Taucherisch habe ich mich verbessert, ich nutzte die Woche um auf den Advanced Open Diver upzugraden und den Nitrox-Schein machte ich gleich mit.

Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09-2Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09-4 Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09-5 Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09-6 Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09-7 Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09

About the Author: Bettina Winert

Mutter von 3 Kindern, im Exil in Wien lebend. Autorin, Taucherin und begeisterte Gärtnerin.

Schlagworte

Teilen auf

Weitere Blogbeiträge

  • Tauchsafari in Saudi Arabien: das unbekannte Königreich am Roten Meer.

    Saudi Arabien, Tauchen /

    02. Juni 2023

    Das Königreich Saudi Arabien liegt am Roten Meer und ist Touristen nicht wirklich ein Begriff. Denn  strikt islamische Land hat sich dem  Tourismus bisher verweigert. Lediglich muslimische Pilger aus der gesamtem Welt […]

    mehr
  • Das Weiß der Wüste: die Baharyia Tiefebene in Ägypten.

    Ägypten, An Land, Reisen /

    02. April 2023

    Das Weiß ist geradezu aggressiv, die Stille dröhnt. Nur das Kinderlachen durchbricht die Ruhe und macht diesen Moment noch wertvoller. Mir ging das Herz über vor Glück. Ich hatte mir Erfüllung meines […]

    mehr

Schreibe einene Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.