Da es mir so gut gefallen hat, bin ich im Anschluss an meine erste Tauchsafari in Ägypten in das Shams Alam Beach Resort zurückgekehrt. Es war wirklich schon wie ein Besuch bei Freunden, auf der Basis wurde ich freundlich von Kerstin begrüßt.

Wieder hatte ich eine herrliche und entspannte Woche und meine Fotos waren immer noch so schlecht wie bei meinem ersten Aufenthalt im April. Taucherisch habe ich mich verbessert, ich nutzte die Woche um auf den Advanced Open Diver upzugraden und den Nitrox-Schein machte ich gleich mit.

Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09-2Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09-4 Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09-5 Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09-6 Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09-7 Shams_Alam_Hotel_Wadi_Gimal_Gemal_Nationalpakr_Wüste_Marsa_Alam_Sep_09

About the Author: Bettina Winert

Mutter von 3 Kindern, im Exil in Wien lebend. Autorin, Taucherin und begeisterte Gärtnerin.

Schlagworte

Teilen auf

Weitere Blogbeiträge

  • Unterwasserfotografie: Klassische Fails.

    Tauchen /

    31. Dezember 2021

    Fast jede  Taucherin möchte die schönsten Eindrücke der Tauchgänge festhalten. Diese ganz besonderen Momente aufnehmen und die Magie unter Wasser einfangen. Nun, auch mich  möchte das. Nur gelingt es mir so oft […]

    mehr
  • Warum Tauchen meinen Horizont erweitert hat

    Reisen, Tauchen /

    18. August 2021

    Taucher sehen die Welt Oft muss ich  mir anhören, dass ich ja auf meinen Reisen von den Ländern nicht so viel sehe, da ich ja die meiste Zeit unter Wasser verbringe. Das […]

    mehr

Schreibe einene Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.