Wer in den heimischen Gewässern tauchen möchte, ist ohne Auto quasi aufgeschmissen. Wie ihr aber dennoch zum Tauchplatz kommen könnt seht ihr hier:

Video

Ich gebe zu, ganz Ernst gemeint ist das nicht, aber es war ein wirklich lustiger Dreh mit vielen schrägen Blicken.

Tauchmagazin_Dekopause

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

About the Author: Bettina Winert

Mutter von 3 Kindern, im Exil in Wien lebend. Autorin, Taucherin und begeisterte Gärtnerin.

Schlagworte

Teilen auf

Weitere Blogbeiträge

  • Die Mülltaucher von Wien. Neue Donau, Wien.

    Österreich, Süßwasser, Tauchen /

    24. April 2016

    Die Neue Donau ist mein persönlicher Lieblingsort in Wien. Hier habe ich unzählige Stunden am Wasser verbracht, bin die Donauinsel mit den Inlineskates auf- und ab gefahren und bin geschwommen. Daher ist es […]

    mehr
  • Österreich. Reinigung der Neuen Donau.

    Kaltwasser, Österreich, Süßwasser, Tagestrip, Tauchen /

    25. April 2015

    Viele Taucher reden von Naturschutz, Schutz der Riffe und der Meere. Genauso wichtig sind aber die Gewässer bei uns vor der Tür. Bei der Aktion „Wien räumt auf“ können wir Taucher wirklich […]

    mehr

Schreibe einene Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.