Heute gibt es einfach nur Fotos. Getaucht haben wir vom Strandbad aus, Flaschen, Blei und Luft gab es wie immer von Lorenc.Österreich_Neufelder See_Burgenland-2Österreich_Neufelder See_Burgenland-4Österreich_Neufelder See_Burgenland-5Österreich_Neufelder See_Burgenland-7Österreich_Neufelder See_Burgenland-8Österreich_Neufelder See_Burgenland-9Österreich_Neufelder See_Burgenland-10Österreich_Neufelder See_Burgenland-11Österreich_Neufelder See_Burgenland-13Österreich_Neufelder See_Burgenland-14Österreich_Neufelder See_Burgenland-16Österreich_Neufelder See_Burgenland-18Österreich_Neufelder See_Burgenland-19Österreich_Neufelder See_Burgenland-20

About the Author: Bettina Winert

Mutter von 3 Kindern, im Exil in Wien lebend. Autorin, Taucherin und begeisterte Gärtnerin.

Schlagworte

Teilen auf

Weitere Blogbeiträge

  • Wochenend-Trip mit der Familie: ab nach Budapest, Ungarn.

    An Land /

    16. Januar 2023

    Es gibt Epochen, denen trauern die Österreicher bis heute nach. Zum Beispiel der Zeit, als Österreich noch groß war und Österreich-Ungarn hiess. Bis heute, so scheint es manchmal, wäre man gerne wieder […]

    mehr
  • All Inklusive in Ägypten: Albtraum oder Abenteuer?

    Ägypten, Reisen /

    03. November 2022

    All In Urlaube waren für mich bisher eher so die Horrovorstellung, ich sage es ganz ehrlich. Jahrelang habe ich meine Reisen alleine geplant und bin oft auf eigene Faust mit dem Auto […]

    mehr

Schreibe einene Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.