Heute gibt es einfach nur Fotos. Getaucht haben wir vom Strandbad aus, Flaschen, Blei und Luft gab es wie immer von Lorenc.Österreich_Neufelder See_Burgenland-2Österreich_Neufelder See_Burgenland-4Österreich_Neufelder See_Burgenland-5Österreich_Neufelder See_Burgenland-7Österreich_Neufelder See_Burgenland-8Österreich_Neufelder See_Burgenland-9Österreich_Neufelder See_Burgenland-10Österreich_Neufelder See_Burgenland-11Österreich_Neufelder See_Burgenland-13Österreich_Neufelder See_Burgenland-14Österreich_Neufelder See_Burgenland-16Österreich_Neufelder See_Burgenland-18Österreich_Neufelder See_Burgenland-19Österreich_Neufelder See_Burgenland-20

About the Author: Bettina Winert

Mutter von 3 Kindern, im Exil in Wien lebend. Autorin, Taucherin und begeisterte Gärtnerin.

Schlagworte

Teilen auf

Weitere Blogbeiträge

  • Tauchen in Europa: der vielseitige Kontinent

    Europa, Tauchen /

    07. September 2023

     Entdecke die Tiefe: Tauchen in Europa’s Vielfalt Europa, ein Kontinent von beeindruckender Vielfalt, bietet nicht nur eine reiche Geschichte, Kultur und Landschaften, sondern auch faszinierende Unterwasserwelten, die darauf warten, erkundet zu werden. […]

    mehr
  • Das Weiß der Wüste: die Baharyia Tiefebene in Ägypten.

    Ägypten, An Land, Reisen /

    02. April 2023

    Das Weiß ist geradezu aggressiv, die Stille dröhnt. Nur das Kinderlachen durchbricht die Ruhe und macht diesen Moment noch wertvoller. Mir ging das Herz über vor Glück. Ich hatte mir Erfüllung meines […]

    mehr

Schreibe einene Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.