2012 war es mal wieder so weit,  es ging mal wieder mit vielen lieben Freunden nach Vrsar, Barbara und Matti erwarteten uns bereits auf der Basis. Dieses Mal haben wir statt eines Apartments gleich ein ganzes Haus gemietet, da wir mit den vielen Mitreisenden mehr Platz brauchten.

Es war ein herrliches, entspanntes Wochenende mit Freunden bei Freunden. Selbst wenn es immer nur wenige Tage waren, die ich in Vrsar verbringen konnte, kam es mir vor als wäre ich mindestens eine Woche auf Urlaub gewesen. Zu sehen gab es auch jede Menge, schöne Tauchgänge, gutes Essen, tolles Wetter. Ein echter mediterraner Kurztrip.

Kroatien_Adria_Vrsar_2012-2 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-3 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-4Kroatien_Adria_Vrsar_2012-6 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-7 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-8 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-9 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-10 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-11 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-12 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-13 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-14 Kroatien_Adria_Vrsar_2012

About the Author: Bettina Winert

Mutter von 3 Kindern, im Exil in Wien lebend. Autorin, Taucherin und begeisterte Gärtnerin.

Schlagworte

Teilen auf

Weitere Blogbeiträge

  • Makro und Luxus auf Sulawesi: Das Siladen und Spa Resort

    Tauchen /

    17. November 2022

    Es gibt sie, diese Traumdestinationen. Die uns in ihren Bann ziehen und nie wieder loslassen. Die uns zeigen, was das Tauchen so außergewöhnlich macht. Eine von diesen Destinationen ist ganz bestimmt Indonesien. […]

    mehr
  • All Inklusive in Ägypten: Albtraum oder Abenteuer?

    Ägypten, Hotel /

    03. November 2022

    All In Urlaube waren für mich bisher eher so die Horrovorstellung, ich sage es ganz ehrlich. Jahrelang habe ich meine Reisen alleine geplant und bin oft auf eigene Faust mit dem Auto […]

    mehr

Schreibe einene Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.