2012 war es mal wieder so weit,  es ging mal wieder mit vielen lieben Freunden nach Vrsar, Barbara und Matti erwarteten uns bereits auf der Basis. Dieses Mal haben wir statt eines Apartments gleich ein ganzes Haus gemietet, da wir mit den vielen Mitreisenden mehr Platz brauchten.

Es war ein herrliches, entspanntes Wochenende mit Freunden bei Freunden. Selbst wenn es immer nur wenige Tage waren, die ich in Vrsar verbringen konnte, kam es mir vor als wäre ich mindestens eine Woche auf Urlaub gewesen. Zu sehen gab es auch jede Menge, schöne Tauchgänge, gutes Essen, tolles Wetter. Ein echter mediterraner Kurztrip.

Kroatien_Adria_Vrsar_2012-2 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-3 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-4Kroatien_Adria_Vrsar_2012-6 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-7 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-8 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-9 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-10 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-11 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-12 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-13 Kroatien_Adria_Vrsar_2012-14 Kroatien_Adria_Vrsar_2012

About the Author: Bettina Winert

Mutter von 3 Kindern, im Exil in Wien lebend. Autorin, Taucherin und begeisterte Gärtnerin.

Schlagworte

Teilen auf

Weitere Blogbeiträge

  • Tauchen und Kulinarik: habt ihr vegane Verpflegung an Board?

    Tauchen /

    27. September 2023

    Wenn ich unterwegs bin liebe ich es, neue Nahrungsmittel und Gerichte auszuprobieren. Egal wo ich bin, möchte ich die lokalen Spezialitäten kennenlernen und essen. Früher war das alles auch etwas einfacher, da […]

    mehr
  • Tauchen in Europa: der vielseitige Kontinent

    Europa, Tauchen /

    07. September 2023

     Entdecke die Tiefe: Tauchen in Europa’s Vielfalt Europa, ein Kontinent von beeindruckender Vielfalt, bietet nicht nur eine reiche Geschichte, Kultur und Landschaften, sondern auch faszinierende Unterwasserwelten, die darauf warten, erkundet zu werden. […]

    mehr

Schreibe einene Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Erforderliche Felder sind mit * markiert.